Redfield Podcast mit Mirko Witzki

Mit Millionen Views auf seinen Musikvideos bis zur New York Fashion Week mit dem Bergbau-Fashion-Label Grubenhelden.


Mit unzähligen erfolgreichen Musikvideos machte sich Mirko Witzki schnell einen Namen, insbesondere in der Metal-Musikszene. Darüber hinaus begleitete er die Gelsenkirchener Band Any Given Day, die mit ihrem ersten Album auf Platz 28 der Deutschen Albumcharts landete, in seiner Dokumentation "My Longest Way Home - Rise To Success".

2019 bekam er den "Master of Arts (Film)" verliehen und veröffentlichte seinen ersten Kurzfilm "Catching Glimpse", den er derzeit auf einschlägigen Kurzfilm-Festivals vorstellt.

Redfield Podcast mit Mirko WitzkiIm Podcast mit Alexander Schröder erzählt Mirko Witzki wieviel er zur Imagebildung bei einer Band beitragen kann, welches Budget man für ein professionell gedrehtes Musikvideo einplanen sollte, welchen Stellenwert diese heutzutage noch haben und warum er glaubt, dass sein Job zukunftssicher ist.

Der Filmemacher aus dem Ruhrpott schaut außerdem in die Zukunft, berichtet von seinen Plänen für einen Film in Kinolänge und warum er Redfield rät, mehr eigene audiovisuellen Content zu veröffentlichen.

http://www.witzki.vision