MARATHONMANN veröffentlichen „Flashback“

Eine Woche vor der Veröffentlichung ihres vierten Albums gehen MARATHONMANN mit dem finalen Vorgeschmack „Flashback“ an den Start. Die mittlerweile vierte Auskopplung von „Die Angst sitzt neben dir" liefert emotionalen Alternative-Rock mit Punk-Einschlag und zeigt die Band noch mal von ihrer allerbesten Seite. „Flashback“ kann zweifelsohne als einer der stärksten MARATHONMANN-Songs überhaupt bezeichnet werden. 

Das Album „Die Angst sitzt neben dir" befasst sich damit, dass jeder von Anbeginn des Lebens mit Ängsten zu kämpfen hat: „Sie verändern sich zwar im Laufe der Zeit, trotzdem sind sie immer an unserer Seite. Meist verdrängt man sie, aber sie sind immer da und begleiten uns bis zu unserem Tod", wie Sänger und Bassist Michi Lettner schildert. Auch hinter „Flashback“ steckt, trotz seiner Eingängigkeit, ein weiterführender Gedanke zum dem Thema des Albums. „‚Flashback' handelt von der Angst, dass sich ein Mensch verändert und man Ihn nicht wieder erkennt", erklärt Lettner. „Die Angst, dass man den Menschen, die man liebt, Schmerzen zufügt."  

 

Die Angst sitzt neben dir“ erscheint am 19. Juli - jetzt vorbestellen! 

Die exklusiven Ticket-Bundles sind vergriffen und das limitierte rote Vinyl ist nur noch bei wenigen Händlern im Vorverkauf erhältlich - also jetzt noch schnell zuschlagen! 

 

  

Das „Glow in the dark"-Vinyl ist exklusiv bei Coretex erhältlich, einige wenige Exemplare des roten Vinyl sind u.a. noch hier verfügbar:
Finestvinyl.de
Flight 13
Green Hell 

 

  

Die Standard-Versionen, CD und LP, gibt's u.a. bei diesen Händlern: 
Amazon 
Saturn 
JPC