MARATHONMANN präsentieren zwei neue „Maniac“-Songs

Nachdem MARATHONMANN vor einigen Tagen ihre vielerorts ausverkaufte Deutschland-Tour beendet haben, veröffentlichen sie nun gleich zwei neue Songs von ihrem im Mai erscheinenden Album „Maniac“.

In „Du bist die Nacht“ tanzen MARATHONMANN (nicht nur im dazugehörigen Video) berauscht durch die Dunkelheit, während „Tie Fighter“, mit Unterstützung der Band MAFFAI, mit voller (Punk-) Energie nach vorne geht. Noch einmal wird die gesamte Bandbreite des neuen Werks präsentiert. 

Die neuen Songs auf SpotifyApple MusicYouTube & Amazon Music anhören.

 

„Maniac“ erscheint am 19. Mai - JETZT VORBESTELLEN!

Klicke hier oder auf das Banner, um zum Store zu gelangen.  

„Maniac“ kann weiterhin in unserem Shop vorbestellt werden. Neben drei limitierten Vinyl-Farben und dem Album auf CD, hat die Band auch frisches Merch am Start und nicht zuletzt ein ganz besonderes Bundle zusammengestellt, das definitive Fan-Must-Haves enthält. 
 

  • „Maniac“ auf violettem Vinyl oder auf CD
  • Das „Maniac II – Love to Kill“-Tape, das EXKLUSIV nur in diesem Bundle erhältlich ist. Es enthält Demo-Versionen vom neuen Album und bisher unveröffentlichte Songs, die in dieser Form nirgendwo anders veröffentlicht werden – ACHT NEUE TRACKS! Ein Download-Code liegt bei.
  • Überraschungs-7“ plus signiertem und handnummeriertem Maniac-Druck – EXKLUSIV nur in diesem Bundle erhältlich. Du bekommst ein von der Band persönlich ausgewähltes Second-Hand-Seven-Inch-Vinyl. Von einer musikalischen Referenz bis zum großen Lacher wird alles dabei sein. Außerdem liegt dem Package ein hochwertiger, handnummerierter Druck im 7“-Format bei, den die Band für Dich signiert.
  • Wähle zwischen dem „Maniac“-Shirt oder -Zipper-Hoodie.