„Alles auf Null“ von MARATHONMANN jetzt draußen

Yeehaw! Endlich ist „Alles auf Null“, die Unplugged-Platte von MARATHONMANN, erschienen und so sieht das gute Stück aus... 

...als Vinyl:

...und als CD:

 

Wer sich noch kein Exemplar des limitierten Albums gesichert hat, sollte sich ranhalten, denn so langsam aber sicher deuten die Zeichen auf ausverkauft (DANKE FÜR DEN UNGLAUBLICHEN SUPPORT)! Nachpressungen, Vinyl und CD, sind zur Zeit nicht geplant. Bei den exklusiven Shirts und Longsleeves sind die Bestände noch knapper - ZUGREIFEN!

 

Neuer Clip zu „Wir sind immer noch hier“

Echte Männer, majestätische Pferde, raue Natur - mehr braucht es nicht für MARLBOROMANN...ähm..entschuldigung...MARATHONMANN, um den Track „Wir sind immer noch hier“ eindrucksvoll in Szene zu setzen. Und mit eindrucksvoll meinen wir urkomisch. 

 

Gratis Livestream-Show zum Release

Am 9. April findet auf YouTube die exklusive Release-Show zum neuen Album als Livestream statt. Gesendet wird direkt aus dem Z-Bau in Nürnberg.

Die Show ist GRATIS, also einfach Kaltgetränk bereithalten und pünktlich einschalten!