ALEX MOFA GANG: Vor dem Album kommt die EP

Am 7. Januar 2022 erscheint das neue ALEX MOFA GANG-Album „Nacht der Gewohnheit“. Bevor das Ding aber endlich in Gänze gehört werden kann, hat sich die Gang noch mal einen ganz besonderen Anheizer ausgedacht, nämlich die „Tag der Ausnahme“-EP. 

Auf „Tag der Ausnahme“ gibt es nicht nur gleich zwei neue Tracks von der neuen Platte, dem brutalen Ohrwurm „Sie tanzt nie lang allein“ und dem monumentalen Glockenschlag „König, der Löwe“, auch die Alternativ-Versionen aktueller Singles, die zuletzt nur auf YouTube zu hören waren, haben nun ihren Weg auf alle Streaming-Plattformen gefunden. Da wäre die Piano-Version von „Was am Ende bleibt“, der Autotune-Ausflug zu „Arschbombe“ und die stimmungsvolle Alternative zu „Kein Land in Sicht“ mit Kneipenchor-Unterstützung. Zusammen mit den beiden neuen Songs, die noch einmal die stilistische Bandbreite des neuen MOFA GANG-Werks beeindruckend in Szene setzen, ergibt sich ein rundes Paket - die „Tag der Ausnahme“-EP.

Wem also die Wartezeit bis Januar bisher noch zu lang vorkam oder wem noch das letzte Argument gefehlt hat, das neue Album vorzubestellen, dem wird hier mit Sicherheit geholfen. Aktuell sind sogar noch ein paar Exemplare der limitierten Gang-Edition von „Nacht der Gewohnheit“ erhältlich, ein Blick in unseren Shop lohnt sich!