ALEX MOFA GANG machen die Arschbombe

„Ich mach ’ne Arschbombe – yeah!
in den Swimmingpool des Lebens.“

 

 

Ungeachtet der Frage, ob das jetzt ein richtiger Sommer war, ist oder vielleicht noch wird, betritt die ALEX MOFA GANG den Mikrokosmos Freibad, zieht blank bis auf die Speedo und setzt an zum Sprung ins kühle Nass – mit dem Arsch voran. „Arschbombe“ ist die Gute-Laune-Sommer-Hymne der lautesten Pop-Band Deutschlands. Das vertonte breite Grinsen und die High Fives in Richtung aller, die mit einer fetten Arschbombe in den Pool aus Ordnung und Regeln platzen. „Hier wird nicht gerannt, am Beckenrand?" Mitnichten! Vorbote zum neuen Album, das am 7. Januar 2022 erscheint.

Der Vorverkauf zu „Nacht der Gewohnheit" ist derweil im vollen Gange. Wer es noch nicht getan hat, kann jetzt noch bei der streng limitierten Gang Edition zugreifen.

Mitmachen bei der #ArschbomenChallenge

SEI DABEI: Lass die Arschbombe im Freibad, Baggersee, Planschbecken oder in der heimischen Badewanne platzen! Der Sommer ist noch nicht vorbei und die ganzen Poser brauchen eine Abkühlung! Schicke der ALEX MOFA GANG Deinen Clip oder poste Deine Arschbombe mit dem Hashtag #ArschbombenChallenge auf TikTok oder Instagram – den Soundtrack dazu hast Du jetzt!

Ein Trip ins Freibad ist eine Reise in eine Parallelwelt, in der einfach jedes Klischee stimmt. Es gibt die Mädels, die sonnenbadend „am Beckenrand chillen“ sowie die Boys, die frisch eingeölt „ihre Bodies präsentieren“. Die Portion Pommes ist ebenso obligatorisch. Und während der Bademeister noch ermahnend „Hier wird nicht gerannt am Beckenrand!“ brüllt, hat die Gang der Störenfriede bereits – bewaffnet mit Luftmatratzen und Poolnudeln – Anlauf genommen und lässt das Wasser bis zur Liegewiese spritzen. „Arschbombe“ ist das Quäntchen Anarchie ohne das wir es nicht durch den Alltag schaffen – die kurze Flucht – aber auch ein humorvolles Augenzwinkern in Richtung der menschlichen Verhaltensweisen, die sich am Beckenrand beobachten lassen und Real Life an jeder Ecke wieder begegnen.